Kundenstimmen


Renate
Renate
6 Juni 2023
Herr Korte hat für uns die Vermarktung unseres Mehrfmilienhauses übernommen. Die Zusammenarbeit verlief sehr harmonisch. Herr Korte zeichnete sich durch Fachkompetenz und einer zielorientierten Durchführung der Vermarktung aus. Der Vorgang wurde in kurzer Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit abgeschlossen.
Manuel Wischnewski
Manuel Wischnewski
28 Februar 2023
Wir durften Herrn Korte im Zuge eines Immobilienerwerbs kennenlernen. Die Zusammenarbeit war stets sehr professionell und von einer ausgesprochenen Freundlichkeit geprägt. Vom ersten Kontakt bis zur notariellen Beurkundung war Herr Korte jederzeit hilfsbereit und hat Fragen schnell beantwortet. Wir können Herrn Korte uneingeschränkt weiterempfehlen.
Marcel Gruber
Marcel Gruber
13 Februar 2023
Wir haben Herr Korte über Immobilienscout kennengelernt als wir auf wohnungsuche waren. Vom ersten Kontakt hatten wir es mit einem Makler zu tun der seinen Beruf gerne macht. Er konnte alle Fragen sofort beantworten und war auch als Ansprechpartner immer erreichbar. Auch Terminabsprache waren problemlos über WhatsApp möglich. Vielen Dank nochmal für Ihr Engagement.
Joachim Schröder
Joachim Schröder
30 Januar 2023
Wir haben über Hr. Korte unser Haus verkauft und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er war sehr engagiert, jederzeit erreichbar und hat unseren Verkauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung sehr professionell begleitet.
Annette Reuters
Annette Reuters
10 Januar 2023
Herr Korte ist ein toller Makler! Er ist sehr engagiert, zuverlässig und begleitet seine Kunden mit Sorgfalt und Empathie. Die Zusammenarbeit war einfach klasse. Vielen Dank für diese Erfahrung!
Marcel Veneman
Marcel Veneman
9 Januar 2023
Wir sind sehr froh das wir nach langen suchen, dank Herrn Korte eine passende Immobilie gefunden haben. Vielen lieben Dank
Rafaela Gemünd
Rafaela Gemünd
17 Oktober 2022
Perfekte Verkaufsbetreuung !! Besser geht es nicht !! Herr Korte überzeugt durch seine Kompetenz, Freundlichkeit, klare Sprache und sehr gute, zielführende Kommunikation. Fünf Sterne Doppel-Plus !!!!!!!
Karin Rekowski
Karin Rekowski
27 September 2022
Wir haben Hrn. Korte im Rahmen einer Wohnungssuche via Immobilienscout kennen gelernt. Vom ersten Kontakt bis hin zur Unterzeichnung des Mietvertrages lief alles kompetent, reibungslos und freundlich , sowie zügig. Herr Korte ist dabei sehr professionell, extrem nett, engagiert und hat Informationen wirklich schnell in beide Richtungen weitergeleitet. Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
Cham Pions
Cham Pions
17 September 2022
Einfach TOP! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Von der Besichtigung, bis zum Notar eine tolle Begleitung und Unterstützung.
Michaela Gruß
Michaela Gruß
15 September 2022
Sehr seriös, angenehmes Auftreten, absolut realistische Objekteinschätzung, sehr schneller Verkauf zur Zufriedenheit aller. Absolut zu empfehlen, für mich der beste Immobilienmakler in Fröndenberg.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

Korte Immobilien Fröndenberg
Winschotener Straße 12
58730 Fröndenberg/Ruhr

Tel.: 02373 / 76969
Mobil: 0176 / 20376522

Kontaktformular

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
E-Mail*
Straße*
PLZ*
Ort*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
  • Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder